Abrisskosten einer Doppelgarage mit Wallpappe?

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

baerchi123

Servus Beinand,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Kann mir jemand ne grobe Richtung geben, was es kostet eine gemauerte Doppelgarage mit Wellpappe als Dachbelag, keine gefährlichen Stoffe im Mauerwerk (Nur Steinchen ) abzureissen? So ungefähr das ich mal ne Hausnummer im Kopf habe?

Wäre super Vielleicht hat es ja schon einer von Euch gemacht/machen lassen und kann so von seiner Erfahrung erzählen.

Gruß

ich
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Hat bei uns bei Abriss durch eine Firma einschließlich Schuttentsorgung 3500,00 Euro gekostet.

Gruß Sylvia
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

ohne zu wissen wo Du die Garage abreissen lassen willst, ist es nahezu unmöglich die Entsorgungskosten einzuschätzen.

Du schreibst "Wellpappe" als Dachbelag - Wirklich Wellpappe, oder eventuell doch Eternit (evtl. mit Asbest drin)???

Lass Dir am besten von drei oder vier Abbruchunternehmen aus der Umgebung ein Angebot machen.

Wir haben gerade die Ausschreibung für den Abriss eines Hauses samt Garage hinter uns und hatten Angebote zwischen EUR 8.000,00 und EUR 34.000,00.

Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben