Welchen Bauplatz für Einfamilienhaus wählen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
S

susi999

Welche drei Bauplätze würdet ihr bei folgendem Bebauungsplan favorisieren und warum? Wir werden uns einfach nicht einig.
Das Gelände ist relativ eben. Unterhalb der Bauplätze führt eine etwas größere Straße vorbei an den geplanten Reihenhäusern.
Zwischen Grundstück 15 und 16 soll eine Straße ein weiteres Baugebiet erschließen.
welchen-bauplatz-fuer-efh-waehlen-488930-1.jpg
 
W

WingVII

Werden die Bauplätze nach Punktetabelle vergeben? Falls ja, würde das bei meinen Überlegungen auch eine Rollo spielen. Wenn man nur die schöneren angiebt, kann man schneller leer ausgehen. Daher würde ich mindestens ein Grundstück auswählen, das im Vergleich zu den anderen nicht ganz so ideal ist.

3, 5 und 18 (bei Punktetabelle)
 
S

susi999

Die Bauplätze werden tatsächlich nach Punktetabelle vergeben. Allerdings hoffe ich, dass die Chancen hier ziemlich gut stehen. Deshalb möchte ich ersteinmal die schönsten auswählen.
 
W

WingVII

Ich finde die süd-östlichen Grundstücke haben wohl das beste Potential. Daher würde ich auch ein Nördliches angeben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben