richtige Treppe finden - welche Möglichkeiten habe ich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
B

blockschrift7

Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile wirklich fast am Ende unserer Planung - das einzige was uns noch nicht ganz zufrieden stellt ist die Treppe. :-)

Laut unserem Architekten ist eine andere Treppe aufgrund der Maße nicht umsetzbar - ich will mich damit noch nicht zufrieden geben, deshalb versuche ich mein Glück hier :)

Wir würden eine U-Form Treppe mit einem oder mehreren zwischen Podesten bevorzugen - das wäre wirklich unser Traum.

Nun die Frage an Euch - seht ihr da eine Möglichkeit die ich / wir nicht sehen?


Danke :)
richtige-treppe-finden-welche-moeglichkeiten-habe-ich-457208-1.png

richtige-treppe-finden-welche-moeglichkeiten-habe-ich-457208-2.png
 
Y

ypg

... wenn Du die Treppe veränderst, muss ein ganz anderer Grundriss her. Das Haus müsste tiefer werden, größer oder mit Treppenerker... man sagt seinem Architekten eigentlich vorher, was man möchte ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben