L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
M

Maria Leitz

Unglaublich. Musstest ihr Unterlagen nachreichen? Also hat was gefehlt? Weil es echt komisch ist; dass manche Ende April/Anfang Mai schon eine Rückmeldung haben…..
Wir mussten vor 2 1/2 Wochen etwas nachreichen, das haben wir direkt per Mail gemacht und zusätzlich auch nochmal per Post. Leider haben wir trotz der Schnelligkeit nichts mehr bis jetzt gehört. Ich finde es auch sehr komisch das manche von Anfang Mai schon eine Rückmeldung haben und wir immer noch warten. Habe auch schonmal gehört das Stuttgart schneller abgearbeitet wird als Karlsruhe. Und wir sind natürlich in Karlsruhe...
 
N

Nordstadt23

Unser Antrag ging am 20.04.23 bei der L-Bank ein.
Wir mussten dann auch noch kurz was per Mail nachreichen. Am 10.07.23 haben wir die Bewilligung (natürlich vorläufig ohne Geld) erhalten.
Gibt es denn genauere Infos bis zu welchem Bewilligungsdatum die 15 Millionen gereicht haben?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1166 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben