Suche Ikea Name Schlafzimmerschranktüren und Kommode

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

GesaW

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe vor ca. 10 Jahren Schlafzimmerschraenke gekauft. Nehme an Pax Birke mit Türen wo ueber die gesamte Länge die Türen nach vorne so umgebogen sind das sie als Griff dienen. Dazu gab es auch passende Kommoden.Der Schrank ist ca 238 hoch .
würde gerne wissen wie die Türen und die Kommode heissen. Habe schon alles abgesucht nirgendwo ein Aufkleber :(
Die Kommode hat oben eine flache Schublade dann kommen 2 groessere und unten sind dann 2 hohe Schubladen.
Der Griff geht ueber die gesamte Breite und ist nach außen umgebogen das man von unten greifen kann.
Vielen Dank im voraus.
LG GesaW
PS: Schaffe es leider nicht ein Bild hochzuladen :oops:
PS: könnte die Tür Anes sein????
 
G

GesaW

Hallo
Habe selber den Namen gefunden :D
Die Türen heissen wohl Pax Midsund.

War der Name von den Kommoden dann auch Midsund?

Gruss Gesa
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben