Position/Höhe der Scharniere/ IKEA PAX-Drammen Tür 236cm

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Schorsch63

Liebe IKEA-Fans,

ich habe 3 Pax-Kleiderschränke, 236 hoch gekauft, allerdings ohne Türen. Die sollen irgendwann später vielleicht einmal montiert werden. Ich tendiere dabei zu den Pax-DRAMMEN Türen (je 4 Scharniere??) Nur... jetzt habe ich die Schränke aufgebaut, alles prima, möchte sie nun verschrauben und mit zahlreichen Einlegeböden, die ich auch schon da habe versehen. Nun würde mich vorab interessieren, in welche Löcher des Korpus (bzw in welcher Höhe) die Scharniere der Drammen Tür geschraubt werden (das zweite und dritte Scharnier). Es wäre ja doof, wenn genau dort später dann so ein Einlegeboden wäre, oder die Verschraubung des Nachbarschrankes. Ich habe auf der IKEA-Seite alles durchgesehen, aber nichts gefunden. Weiß das vielleicht irgendjemand?

vielen Dank im voraus
 
B

BernieBoy

Habe zwar eben nicht Diele Höhen der Scharniere, aber kann 4 Türen anbieten, die ich sonst auf den Müll werfe. Ruf doch mal an. Tel. 05371-76241 oder 01520-1770509
 
B

Balto

Ich schmeiß hier mal ein, das die Pax Dramen aus dem Sortiment geht diesen Monat. In Österreich bekommt man die schon nicht mehr.

Von der Position der Scharniere her siehts, von die Löcher von unten gezählt, so aus: 1,2 ; 23,24 ; 47,48 ; 69,70
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben