Front vom Geschirrspüler montieren

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nelle

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt die neue Küche kpl. stehen, und weiss bei der Montage der Geschirrspülerfront leider nicht so recht weiter. Es ist die Metod mit der Front Veddinge in grau, und der Geschirrspüler ist ein Bosch, Modell SMI 68 L 05 EU/41.

Dazu wurde mir bei IKEA die Befestigung Ersättare Nr. 002.506.64 verkauft. Da ich untenrum eigentlich durchgehend Türen habe, bin ich am überlegen, ob man die Front unbedingt teilen muss im oberen Bereich, so, wie es in der Ikea Anleitung steht. Das die Front unten gestückelt werden muss ist mir klar, nur werde ich aus der Anleitung diesmal nicht schlau.

Hat vielleicht jemand für mich eine idiotensichere Anleitung, und weiss jemand, ob die Befestigung von Ikea auch richtig ist?
Gerade bei Bosch/Siemens Geräten ist es ja teilweise recht abenteuerlich.

Vielen Dank vorab.
Nelle
 
T

Tux

Hallo,
du kannst auch nur eine 20er Front und eine 60er Front, die du auf die passende Länge kürzt verwenden. Ob die gekürzte Front noch groß genug ist, um die untere Halterung zu verwenden, musst du ausmessen. Bei der Montage musst du dich an beiden Anleitungen orientieren. Falls die untere Halterung nicht mehr an die Front passt, muss du kreativ werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben