Ersatzteil Ikea Faktum Küche dringend gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
O

ostbuerger

Hi!

Ich bin schier der Verzweiflung nahe. Wir haben vor drei Jahren eine Haus mit einer eingebauten Küche gekauft. Leider ist bei einer der Schubladen die Frontblende raus gebrochen. Wie sich bei einem Besuch bei IKEA herausstellte, handelt es sich um eine Faktum- Küche. Da die Front und der Auszug noch in Ordnung sind, benötige ich eigentlich nur diese Plastikteile, die die beiden miteinander verbinden. Aber ich finde Sie auf der Ikeaseite (Faktum Nachkaufservice) einfach nicht.

Weiß einer, wo ich dieses Teil bekomme und wie es sich nennt (Artikelnummer oder ähnliches)



Danke schon einmal für eure Hilfe
 
T

Tux

Hallo,
das ist keine RATIONELL Schublade für eine FAKTUM Küche. Sehen alle Schublade exakt genauso aus?
Mach bitte noch Fotos der Schublade von der Seite, der Schienen ohne Schublade und der herausgenommenen Fronthalterung.
 
T

Tux

Das ist keine Küche von IKEA. Die Schubladen sind von Hettich, Quattro Vollauszüge mit Innotechzargen.

ersatzteil-faktum-kueche-188988-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben