Siemens KI81RAD30 bessere alternative zu Frostig?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

björnar_hus

Hallo,

wir würden gerne einen großen Kühlschrank wie den Frostig in unserer neuen Küche verbauen.
Man findet zwar nicht viel über den Frostig, wenn dann nur negatives zu der Lautstärke. Es wird zwar 34db angegeben aber er scheint wohl doch lauter zu sein.

Wenn ich das richtig sehe sollte z.B. der Siemens KI81RAD30 eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative darstellen.

Würde dieser so in den gleichen Korpus passen?
Passt das mit den Scharnieren?

Gruß
Björnar
 
R

robi_aus_ffm

hallo björnar,
ich habe mir letztes Jahr auch von Siemens den Kühlschrank und gefrierschrank mit flachscharnier und softclose eingebaut. hatte da keine Probleme. daran denken das du dann keine ikea scharniere mitbestellst, da die fronten direkt auf das siemensteil kommen und die siemensscharniere mit dem korpus verbunden werden.
ich hatte andere, jedoch sind diese auch sehr leise und sehr energiesparend.
Gruß robi
 
B

björnar_hus

Hallo,

danke für die ersten Infos.
Vielleicht ist ja noch jemand hier der den Frostig nutzt....

Gruß
Björnar
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben