[SUCHE] Fronten: Rejäl Antik gebeizt

4,00 Stern(e) 5 Votes
E

Eldera

Hallo,

wir ziehen demnächst um und ich habe mir meine Küche auch nach 12 Jahren immer noch nicht satt gesehen. Nur fehlen uns jetzt leider bei der Planung der neuen Küche ein paar Teile. Die Faktum Korpusse (schreibt man das so??) gibts ja zu kaufen, aber leider die Fronten Rejäl Antik gebeizt nicht mehr. Ich möchte doch so ungern mischen udn brauche deshalb noch Fronten.

Darum: Hat irgendjemand noch folgende Türen:
1 Tür 90 hoch /40 breit
1 Tür 90 hoch /60 breit
Ob komplett in Holz oder mit Glas wäre egal.

Fall jemand noch mehr Komplettteile hat (Schubladenschränke o.ä.) als Unterschränke bzw. 90er Wandschränke oder sogar noch 220er Hochschränke, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.

Wenn das ganze dann auch noch im 50km Umkreis von Düsseldorf wäre, wäre es ideal. Aber die Türen könnte man evtl. ja auch versenden.

Und dann wollte ich noch sagen, daß ich es toll finde, dieses Forum gefunden zu haben :)

Eldera
 
M

MarkusAlex

Ich suche immer wieder mal Rejäl Fronten, nach Möglichkeit antik gebeizt. Ansonsten müsste ich sie mir selber tischlern. Wer hat Fronten übrig und wer braucht noch Fronten?

Viele Grüße
Markus B.
 
N

Nordpaula

Ich habe leider keine Rejäl-Fronten übrig, suche aber eine Tür für einen 50er Unterschrank. Falls Du eine über hast würde ich sie sehr gerne nehmen. :p
 
M

Meins_6974

Ich habe noch REJÄL Küchenschränke und zwar 3x 40er Schränke mit unterschiedlich großen Schubladen 1 Waschtischranktür 50x70.
Für Kleines abzugeben. Benötigt noch jemand diese?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben