Was ist euer Lieblingsmöbelstück von IKEA?

5,00 Stern(e) 4 Votes
E

Expidat

Hallo IKEA-Fans,

wie mein Name schon sagt ist das Expedit Regal mein absolutes Lieblingsmöbelstück von IKEA!
Ich finde es einfach puristisch schön und einfach extrem praktisch.
Auch als Raumteiler :p

Was sind denn eure Lieblingsstücke?

Lg Expedit
 
B

Blanca

Mein absolutes Lieblings IKEA Teil ist der klassische LACK Beistelltisch.

Der ist einfach zeitlos und vielfältig einsetzbar.

Außerdem kann man durch die vielen Farben immer wieder neue Akzente in der Wohnung setzen...
 
M

mula

Einen guten Abend Ikea Fans,

Mein Lieblingsmöbelstück von Ikea ist auch das Expedit Regal. Hab das flach als Sideboard liegen und sieht einfach spitze aus in weiß.
Aber es gibt natürlich noch mehr aber dafür müsste ich mehr Platz in der Wohnung haben.
Als nächstes, wenn meine Couch ausranchiert werden muss, kommt mir ein Karlstad Sofa in die Wohnung. Am besten aus Leder, die Karlstadreihe find ich richtig klasse, aber das muss noch warten.
 
D

DieAnne

Hallo IKEA-Fans,

wie mein Name schon sagt ist das Expedit Regal mein absolutes Lieblingsmöbelstück von IKEA!
Ich finde es einfach puristisch schön und einfach extrem praktisch.
Auch als Raumteiler :p

Was sind denn eure Lieblingsstücke?

Lg Expedit
Dem kann ich nur zustimmen!! Diese Teile, egal in welcher Ausführung, sind zudem überall einsetzbar! Von meinem Großen im Wohnzimmer, musste ich mich leider aufgrund einer neuen Couch (Nicht von IKEA, kaufe ich nicht dort) trennen... aber ich habe meiner Schwägerin mit noch anderen Teilen (Lackregal, Tisch... und meiner alten Couch) ein Ikea-Wohnzimmer eingerichtet und die beiden wahrscheinlich "infiziert"!! :D

Im Schlafzimmer ist Mikael eingezogen, aber der schwule (rosa)!! ;)

Ansonsten sind noch die MALM- und LACK-Serie meine Lieblinge! Ich liebe einfach die klaren Formen und Farben!
 
C

chicki

Hej,

mein Lieblingsmöbelstück ist der KARLSTAD Drehsessel mit Fußbank:



und mein Lieblingsartikel aus der Markethall ist ALVINE FLORA:
 
T

troy

eins meiner lieblings ikea möbel ist das leksvik bettgestell 90 cm breit
das ist 138 cm bis 208 cm lang.
das kann man als kind schlafen, und immer wieder mehr und mehr rausziehen.
einfach toll
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben