Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

admin_6025

Hallo,

wie man seine standard IKEA-Wohnung mal individuell gestalten kann, zeigt uns der Wandtattoo-Blog von Uwe.
Ob Sprüche, Zitate, Wörter oder grafische Motive - all diese einzigartigen Wandtattoos machen aus deiner Wohnung etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße
euer Admin
 
D

DirkH_5092

Ich finde Wandtattoos wirklich klasse - ist mal was anderes. Schade ist nur, dass es bei Ikea so wenig Auswahl gibt. Sobald man eine Wohnung betritt, weiß jeder, woher man das Tattoo hat... Aber schön sind sie trotzdem
 
H

Heimwerker_Mami

Hallo,

ich finde Wandtattoos auch echt schön, aber das Angebot scheint mir auch noch zu gering. Ich war aber letztens mal bei Otto auf der Seite. Da habe ich auch ein paar schöne Bildchen entdeckt, die ich gerne in meinem Zimmer hängen hätte. Auch zwei, drei Sprüche für die Wand lassen sich dort finden. Aber irgendwie sind die immer so standard..

Hat jemand einen Vorschlag für einen richtig coolen Spruch? Am liebsten etwas aufgeweckt, fröhliches mit einem Augenzwinkern drin oder so.

Bitte helft mir,,

Danke!
 
T

Tim Taylor_3116

Hey!

Ja, das stimmt schon. Viel Auswahl hat Ikea nicht gerade, aber dafür sind die meisten Aufkleber wirklich schön und nicht so kitschig wie woanders.

Ich war letztes Wochenende noch mit meiner Tochter da und diese Mohnblumen gab es mit der Ikea-Family Karte für nur 10€!

Ausgefallene Wandtattoos findest du mittlerweile überall im Netz

Vielleicht ist da ja was für dich dabei, Heimwerker-Mami!

Gruß, Tim
 
W

wandtand

Hallo, bin auch inzwischen schon total der Wandtattoo Fan, habe schon diverse Tattoos ausprobiert, da ist Ikea ja schon wirklich Im Preis ganz vorne aber von der Qualität und dem Design haben mich nicht immer wirklich überzeugt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben