Induktionskochfeld IKEA NUTID HIN4T befestigen

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

framtideous5

Hallo IKEA-Fans,

seit kurzem bin ich Besitzer einer IKEA-Küche, bis jetzt hat der Aufbau auch wunderbar geklappt. Allerdings fehlt noch das schmucke Induktionskochfeld, NUTID HIN4T:

der schrank steht, die Aussparung ist ausgesägt. Wie befestige ich das gute Stück an der Arbeitsplatte?! dem kochfeld sind 4 Metallklammern beigelegt allerdings keinerlei Hinweise, wie diese zu klammern sind ;-(

Wisst ihr mehr? Wer hats bereits erfolgreich eingebaut und kann mir sagen wie? Ich könnte das Kochfeld "einfach so" reinlegen, aber dann würde ja die gesamte Last (Elektrik von unten & Kochgut von oben) auf dem schmalen Glasrand lasten. Kann nich sein, oder?

Viele Grüße & vielen Dank schonmal, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
T

Tux

hallo,
ich kenne nicht speziell dieses kochfeld, aber wenn klammern beigelegt sind, dann dürften diese an der arbeitsplatte montiert werden. eine Montageanleitung, die die richtige position angibt sollte es schon geben. ansonsten, schauen, wo die klammern im kochfeld einrasten und maß nehmen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben