Excellent Massivhaus - PB Plan- und Baumanagement GmbH

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Malz1902

Hallo zusammen,

ich hatte auf der Internetseite der excellent Massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein Angebot der Firma PB Plan und Bau Management GmbH aus Krefeld. Im Internet finde ich zu der Firma nichts außer das diese erst seit 2016 eine GmbH ist. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Excellent Massivhaus oder der PB GmbH.
 
Musterfrau

Musterfrau

Komisch.
Ich hatte nach einer Anfrage Post von > argus-Hausbau

----schnipp-----

...bezugnehmend auf Ihre Anfrage über unseren Kooperationspartner „ EXZELLENT-MASSIVHAUS“
möchten wir uns bei Ihnen vorstellen [...]

argus-Hausbau

---schnapp-----

Ich bin über eine Wettbewernsanalye [Kundenurteil: Fairness von Massivhausanbietern 2016,
wo die auch auftauchen geködert worden. Sieht auf den ersten Bick eigentlich auch seriös aus.

Dann aber genauer hin geschaut> Und PDF geladen.
Vorteilsangebot:Benchmarkstudie „Kundenurteil: Fairness von Massivhaus-Anbietern 2016 “ (Einzelexemplar, 155 Seiten, PDF)
und Ergebnispräsentation vor Ort zum Preis von 4.900,- € netto, zzgl. anfallender Reisekosten

- Nun ja - Möchte ich nicht bewerten. Obwohl ich ja doch nun zu gerne wüßte wie hoch die Reisekosten dann wären.
Ob die dann einen Bahntarif oder den Durchschnittsverbrauch eines Porsches bei 250km/h berechnen würden?

Egal. Ich könnte mir vorstellen das es gar nicht darum geht die Studie zu erwerben, sonder eher so dumme Schafe zu fangen wie mich.

Schaf: Ne, ist mir zu teuer > Aber was teuer ist, ist auch gut > Also warum die Studie kaufen? Die Anbieter sind ja alle gelistet.
Aber, vielleicht ist ja auch alles anderes.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 863 Themen mit insgesamt 9036 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben