Was habt ihr im Internet bestellt?

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

garfunkel

Die Preise im Internet sind teilweise ja doch deutlich gering als die die man z. B. im Möbelhaus bezahlt.
Allerdings finde ich das so manches nicht als Internetbestellung taugt.
Z. B. beim Sofa sehe ich das etwas kritisch weil man keine Sitz- und Liegeprobe machen kann.
Andere Dinge wie einen Esstisch und dazugehörige Stühle sind wohl etwas weniger kritisch und Lampen z. B. kaum kritisch.
Einen Fehlgriff kann man wohl immer machen und dann will man zurück schicken.

Kennt ihr gute online Möbelhäuser die im Allgemeinen und auch in Sachen zurück schicken angenehm mit den Kunden umgehen, also Problemlos?

Was sind gute Marken für Sofa, Esszimmereinrichtung? Bzw. woher weiß ich das z. B. die Qualität bei einem Esstisch mit Stühlen passt ohne das ich ihn vorher angesehen oder angefasst habe?

Ich hätte auch Interesse an Fußböden und Fliesen diese online zu bestellen.
 
Sascha aus H

Sascha aus H

Kennt ihr gute online Möbelhäuser die im Allgemeinen und auch in Sachen zurück schicken angenehm mit den Kunden umgehen, also Problemlos?
Wir haben für unseren Umzug letztes Jahr eine Menge bei Otto bestellt. Großes Sortiment, faire Preise und Kundenservice ist super. Waren teilweise von der guten Qualität echt überrascht.
Aber ich gebe dir recht, sowas wie ein Sofa würde ich nicht online bestellen. Da will man vorher schon mal probesitzen.
 
L

Legurit

Preise sind im Internet bei Möbeln nicht wirklich unter denen von Möbelhäusern. Zumindest meine Erfahrung...
 
Sascha aus H

Sascha aus H

Preise sind im Internet bei Möbeln nicht wirklich unter denen von Möbelhäusern. Zumindest meine Erfahrung...
Oh da habe ich andere Erfahrungen gemacht. 30%-50% für das gleiche Möbelstück ist keine Seltenheit. War bei unserer Wohnwand und den Esstischstühlen so. Gleiche Marke, gleiches Modell.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben