Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen?????

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

nice

huhu zusammen,
hab da mal ne frage: habe mich unsterblich in das bettgestell MELDAL ( Tagesbett) verliebt und würde es gerne als "sofa" nutzen. meint ihr das wäre ungemütlich bzw umständlich oder ein versuch wert? ;)
 
C

chicki

Das MELDAL ist dafür gemacht Sofa & Bett zu sein.
Würde mir aber ne dicke fette Matratze anschaffen, sonst hast Du das Eisengestell beim Sitzen zwischen den Kniekehlen.
 
N

nice

;) danke für den tipp!!! fahre bald hin und guck mir das alles noch mal an, aber ich bin schon so verliebt :oops: das ich es sicher mitnehme :D
 
K

Klappstuhl

Hallo nice,

wenn du dir das Sofa bei IKEA eh nochmal ansiehst, nimm dir doch ein bisschen Zeit mit und setzt die dich einfach mal eine halbe Stunde drauf. Dann spürst du ja ob es deinen Komfortansprüchen genügt. Zur Langeweile bekämpfung würd ich ein Buch mitnehmen oder ein kleine Nickerchen machen.

Viel Spaß beim Probesitzen
 
N

nice

@ klappstuhl: die idee ist super muss nur meine begleitung dazu überreden, ne halbe stunde mit mir das sofa zu testen....werde sehen was ich tun kann :D im notfall fahre ich mit meinem buch alleine hin ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben