Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Das find ich mega gut! In welchem Raum ist das denn? Könnte man wunderbar gleich als Garderobe nutzen, so wie es aussieht
Das ist unser Raum. Er macht bis auf ein kleines Bad oben links den gesamten linken Gebäudeteil aus und geht über 2 Etagen. Unten Küche, Esstisch, sofa, Ofen - linke Galerie Schreibtisch, Regal, Sofa, TV - hintere Galerie: Kleiderschrank, Bett. Wir haben einfach so viele Wände weggelassen, dass wir 12 Außentüren und 5 Innentüren im Haus haben.
Im inzwischen alten Bild unten sieht man etwas mehr vom Raum. Der Baum hat die Stahlstütze ersetzt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-329024-1.jpeg
 
Y

Yosan

Faszinierend! Mir wäre das, glaube ich, zu offen aber dein Haus ist momentan hier echt das interessanteste, meiner Meinung nach. Und noch dazu von außen auch schön anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben