Gemeinsames bauen

K

Karusch

Hallo Ihr,

ich bin neu in dem Forum und hoffe das ich hier im richtigen Bereich schreibe.

Ich habe da eine lose Idee und hoffe das ich eine ähnliche Anfrage nicht übersehen habe.
Ich suche Baupartner zu Erstellung von zwei oder drei Kettenbungalow im Raum Hamburg (+Speckgürtel).
Das Grundstück ist noch nicht vorhanden. Die Bungalow sollen altersgerecht gebaut werden (z.B. ohne Keller). zu groß sollen sie auch nicht werden, Wohnfläche pro Bungalow ca. 80qm.

Gibt es da Leute, die mit sowas Erfahrungen haben oder gar Interesse zum genaueren Austausch? Ich bin über jeden Rat und Hilfe dankbar.

Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß Karusch

PS: Ich bin nicht stündlich im Forum, daher kann es schon mal einen Tag dauern falls ich auf Gegenfragen reagiere.
 
K

Karusch

Das Grundstück kann gemeinsamt gesucht werden, weil die Größe noch nicht feststeh. Kommt darauf an
wieviele Baupartner wir finden.
 
BauPaar

BauPaar

hmmm, an sich eine gute Idee (auch die Region passt für uns ;)) - aber erst eine Anzahl x an LEuten suchen, um dann für die das passende Grundstück zu finden? Ich denke, andersrum wird ein Schuh draus, bzw. "ich habe/weiss ein y grosses Grundstück, daraus könnten wir für x Bauherren was machen" - oder?
 
B

Bauexperte

Ich suche Baupartner zu Erstellung von zwei oder drei Kettenbungalow im Raum Hamburg (+Speckgürtel).
Das Grundstück ist noch nicht vorhanden. Die Bungalow sollen altersgerecht gebaut werden (z.B. ohne Keller). zu groß sollen sie auch nicht werden, Wohnfläche pro Bungalow ca. 80qm.
Welche Vorteile/Symbiosen erhoffst Du Dir von diesem Vorgehen?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben