Bauherren Rechtsschutzversicherung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Stefan G.

Stefan G.

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wissen ob einer von euch eine Bauherren Rechtsschutzversicherung hat?
Da wir bei der Sparkasse finanziert haben würde sich das anbieten. Kostet ca. 1.500€ für die 5 Jahre. Ich denke aber, dass das nicht schlecht investiert ist für den Fall der Fälle.

Danke
 

Anhänge

Stefan G.

Stefan G.

Ok. Danke
Wir werden es auch abschließen. Gibt einfach noch einmal ein besseres Gefühl
Wir hoffen aber auch, die Versicherung nie zu brauchen
 
Musketier

Musketier

1500€ ist aber schon eine Hausnummer.
Für das Geld setzt dir ein Anwalt einige Schreiben auf.

Habt ihr einen Bausachverständigen zur Seite, so dass der Großteil der Probleme schon im Vorfeld geklärt werden kann?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben