Planung des Bades

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

milkie

Ich wundere mich gerade wie wir mit 15 qm, 2 Fenstern und 1 Tür alles inklusive Sauna und Wäscheschacht in unser Bad bekommen...?!? Da sieht man mal dass reine qm-Zahlen überhaupt nichts aussagen.
Sind Fenster und Tür noch verschiebbar?
 
O

olivenbaum

danke für eure Tipps und Kritiken,
mal sehn was der Architekt meint.

Jochen :
das wäre vlt. eine Möglichkeit, aber wird der Raum dann nicht optisch verkleinert?

milkie:
Türen und Fenster sind fix.

ypg:
sorry, bin noch etwas unbeholfen.Das ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin

liebe Grüsse
 
Y

ypg

ein Pdf muss man ggf runterladen und mit einem Leser (vorrangig Acrobat) öffnen. Wie eh und je ;)
sorry, bin noch etwas unbeholfen.Das ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin
Macht ja nix :) Allerdings hat ein Pdf nichts mit einem Forum zu tun, sondern ist eine gängige Datei bei der PC-Arbeit und dem Bereitstellen von Dokumenten, sodass ich davon ausgehe, dass jeder Anwender seine Einstellungen hat, wie man diese Datei am besten für sich öffnet.
Ich dachte, jede Generation nach mir lernt sowas in der Schule?! :oops:

Gruss Yvonne
 
L

Legurit

muss nun aber den olivenbaum in Schutz nehmen ... ich habe es auch ab und an hier im Forum, dass ich PDFs nicht öffnen kann via Smartphone (Polaris Viewer)
Auch diese Badplanung von Villeroy & Boch erzeugt gehört dazu - keine Ahnung, ob es da inkompatible Engines gibt.
 
O

olivenbaum

bin ein Kind der 70 er , da gab es sowas noch nicht.
und beruflich in der Altenbetreuung, da ist das dann auch nicht notwendig.:)
 
Y

ypg

ich habe es auch ab und an hier im Forum, dass ich PDFs nicht öffnen kann via Smartphone (Polaris Viewer)
Mit Smartphone und iPad habe ich auch so meine Probleme. Acrobat auf iPad, aber mal lädt er, mal lädt er die Datei nicht :(

bin ein Kind der 70 er , da gab es sowas noch nicht.
und beruflich in der Altenbetreuung, da ist das dann auch nicht notwendig.:)
... ich eins der (End-) 60er ;)
Ich wollte Dir auch nicht auf die Füße treten, mich nur etwas rechtfertigen, dass ich es als selbstverständlich voraussetze :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80374 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben