Wie findet ihr den Grundriss? Habt ihr Vorschläge?

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

Exilhamburger

Hallo, wie gefällt Euch der Grundriss bzw. was kann man daran verbessern oder anders machen.Freue mich auf Vorschläge. Merci wie-findet-ihr-den-grundriss-habt-ihr-vorschlaege-66732-1.jpg
wie-findet-ihr-den-grundriss-habt-ihr-vorschlaege-66732-1.jpg
 
M

milkie

Ja Details sind schwer zu erkennen. Was ich aber auf Anhieb sagen würde ist, dass die Treppe so nicht schön gelöst ist.
1. ist der Zugang zu den Haupträumen unter den letzten Stufen und
2. muss man, um nach oben zu gehen, immer direkt durch den Schmutz der sich wohl oder übel vor der Haustür sammelt.

Und da ein Grundriss mit der Treppe steht bzw. fällt, ist wohl leider dazu zu raten noch mal neu anzufangen.
 
Y

ypg

Besser :)

Aber wo ist OG und der Lageplan?
Warum ist die Küche dort, wo sie ist und das Wohnzimmer dort, wo es ist?
Was wird das für ein Haus? Wo ist Norden?
Ein Grundriss ist abhängig von allem, das solltest Du mittlerweile wissen, Du bist schon 3 Jahre hier.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben