[ waschbecken] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1621]
... ich eigentlich der erste der sich frägt, wie oft man seine Scheiben putzen muss, wenn man den Wasserhahn direkt vor einem Fenster hat? Ich kenne Waschbecken nur vor Fliesen und gut ist **edit: nicht einmal ein Handtuch beim Waschbecken im Badezimmer durfte beim Fotografen hängen? Wieso macht ...

[Seite 889]
Weil? Ich persönlich kann nichts mit 2 Wasserhähnen an einem Waschbecken anfangen... obwohl, ich kann nicht mal was mit 2 Waschbecken an einem Waschtisch anfangen.

[Seite 1741]
Teil 3 Dusche mit fehlender Verglasung dahinter Walk in Closet 58918 mehr Schränke 58919 Waschbecken fuer den Herr des Hauses. Gegenueber gibt es das gleiche Waschbecken jedoch mit Spiegel fuer die Dame. Ich frag mich gerade wie der Herr des Hauses sich rasiert? Auch Stararchitekten denken nicht ...

[Seite 1933]
... Außerdem in Q2 oder Q3 spachteln, damit wir die Wände dann streichen bzw tapezieren können. Dann können die Sanis die Toilette und das Waschbecken einbauen und wir werden das Dixie los c) das Hauptbad oben dämmen, komplett beplanken, zwei Vorwände anbringen und das erste Holz für den Anschluss ...

[Seite 1291]
Schiel mal über der Wand am Waschbecken v [ Schiel mal über der Wand am Waschbecken vorbei, meiner Meinung nach sehe ich dort ein Glaselement.

[Seite 1075]
Unser einzigstes Waschbecken war anfangs auch das im Gästebad - und das nur, weil das mein Mann installiert hat (uns hat das IKEA-Becken einfach am besten gefallen - auch vom Preis-Leistungsverhältnis). Sonst wäre uns der Wasserhahn draußen vor der Tür geblieben... Das da war unsere Rettung: 37164 ...



Oben