Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Matthias 40

@ Schimi
im Keller befinden sich ein Abstellraum für Getränke und für den zweiten Kühlschrank , dann noch der Heizungsraum, ein Abstellraum und zwei recht geräumige Büros, meines wurde allerdings schon zu meiner Männerhöhke umfunktioniert. Das Haus hat an der Nordseite noch eine zweite Haustür son man direkt ins Kellergeschoss kommt.
 
M

Matthias 40

Das sind so ziemlich meine letzten schönen Bilder von dem Tag als der Fotograf da war die anderen sind weniger schön da von mir selbst gemacht. Den Grundriss stelle ich nicht ein. Trotzdem ist es schön von euch ein gutes Feedback für unser Haus zu bekommen, bis es soweit wie auf den Bildern war sind etliche schlaflose Nächte vergangen. Ich glaube einige der Handwerker waren auch froh als sie bei uns fertig waren :)
 
A

annab377

Das Bild hat ein Profi gemacht, der war von den Architekten engagiert worden und war einen ganzen Tag da. Er hat für die Homepage von den Architekten Fotos gemacht. Natürlich gibt es mehr Bilder.
Anhang anzeigen 54264
Bin ich eigentlich der erste der sich frägt, wie oft man seine Scheiben putzen muss, wenn man den Wasserhahn direkt vor einem Fenster hat?
Ich kenne Waschbecken nur vor Fliesen und gut ist :rolleyes:


**edit: nicht einmal ein Handtuch beim Waschbecken im Badezimmer durfte beim Fotografen hängen? Wieso macht man so "kalte" gestellte Fotos und nicht etwas belebtere und somit eindeutig realistischere Fotos?
 
Tarnari

Tarnari

Ich nehme übrigens alles zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass du hier so viele Katalogfotos reinstellst. Ganz schönes Haus.
Hake meinen Beitrag ab unter „zu schön, um wahr sein zu können“
Toll!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
14.12.2020Waschbecken ohne Schraubenlöcher Beiträge: 16
09.01.2018Abluft im Schlafzimmer - Zuluft im Abstellraum Beiträge: 24
15.08.2020Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum Beiträge: 11
29.04.2021Grundriss Zugang von Küche in Speis / Abstellraum Beiträge: 29
10.01.2022Abstellraum vs Treppenschrank - ist der nützlich oder nur ein Hype? Beiträge: 15
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben