[ verputzt] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 588]
... Dichtigkeitsfrage - allerdings habe ich in meiner Kindheit in Südwestdeutschland häufig gesehen, dass Neubauten erst weit nach Einzug von Außen verputzt wurden

[Seite 590]
Also ich steh etwas auf dem Schlauch. Friesenhaus 2 Friesengiebel 190 m2 hört sich alles richtig gut an. verputzt lassen um Gottes Willen. Warum wird jetzt nicht einfach verklickert ? Oder war das Angebot mit Putzfassade? So ein Haus nicht zu verklingen Idee später zu verklingen da werde ich ganz ...

[Seite 856]
Doch nicht rosa geworden der Kamin. Heute und morgen wird das Treppenhaus verputzt. Danach ist innen bis auf die Bäder alles fertig. Nächste Woche wird nun Außen verputzt. Das Wetter passt ja. Palisaden für die Treppe sind schon ...

[Seite 532]
Hast du deinen Technikraum tatsächlich verputzt??

[Seite 817]
Welche Luftfeuchtigkeit? Erkläre mal! Wäre eigentlich Latte ob mit oder ohne Vormauerung verputzt wird, oder? Ansonsten ist das einer der am meisten verkauften Natursteine für Innenfensterbänke

[Seite 1601]
Korrekt Einzelvergabe. Jedoch wird das Haus erst 1-1,5 Jahre später verputzt und für die größeren Fensterflächen hätte das Gerüst gestört. Die Bauleitung bin ich :-) Siehe Kommentar weiter oben das erst später verputzt ...

[Seite 589]
Ja, unüblich. In SH wird sehr rasch verputzt.

[Seite 759]
Das Nachbarhaus von Allkauf Haus war in 1 Tag mit Farbenputz verputzt. Abends um 20 Uhr würden 2 Seiten mit dem Gerüst aufgebaut morgens um 7 fingen 3 an zu verputzen nebenbei haben 2 das Gerüst auf die anderen Seiten aufgebaut und abends um 7 war das Haus fertig, inklusive abgebauten ...

[Seite 569]
Da frage ich mich wer überhaupt so einen Blödsinn zulässt das verputzt wird obwohl das Dach noch gar nicht richtig fertig ist, das kann ja nur Ärger geben! Tut mir echt leid für Euch, aber der Bauleiter scheint ja ne echte Leuchte zu sein! Und warum lässt der keine Informationen an Dich raus? Ich ...

[Seite 970]
... Blowerdoortest macht man ja (mal abgesehen vom Zwang bei KFW-Mitteln) um zu schauen ob Dampfsperre richtig angeschlossen und dicht, ob alles dicht verputzt ist, ob Hauseingänge und Steckdosen dicht sind usw. Daher macht man den Test wenn die Fenster drin, alles verputzt und das Dach (von innen ...

[Seite 529]
also euer Haus wird von außen aber noch verputzt oder? Eine tolle Idee mit dem Holzhaus, jedoch hätte ich bedenken wegen der Fußbodenheizung und auch dieses typische Knarren und Knacken im Gebälk. Oder das es von Insekten befallen wird und Holz ja auch extrem Feuchtigkeitsempfindlich ...

[Seite 1571]
... auf jeden Fall ein - hoffentlich - hübscher Bereich, dass Tageslicht reinkommt und es irgendwie hübsch aussieht. Ja, der weiße Bereich wird verputzt. Genau

[Seite 1591]
das heißt ihr verputzt die Untersicht? Wie ist die Konstruktion des Überstands? Holz?



Oben