Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Richtig der Wandaufbau ist dort sehr stark.

Wir haben eigentlich einen normalen Wandaufbau Gesamtstärke ca 45 cm.
Ytong, Steinwolle, Verblend...

Aber wir haben da wo die Fensterbänke so tief ist einen breiteren Ytong Stein genommen um einen Versatz in der Frontansicht zu erlagen. Ich habe 2 Giebel die somit etwas hervorstehen.....


Das Holz ist :
Eiche Wild und Astig weiß geölt.
Danke für die Erläuterung.

Wäre ich nicht der Meinung das Stein länger besser aussieht, dann wären Die bei mir drin - wobei ich bin zu arm für sowas :-p
 
blaupuma

blaupuma

Danke für die Erläuterung.

Wäre ich nicht der Meinung das Stein länger besser aussieht, dann wären Die bei mir drin - wobei ich bin zu arm für sowas
Danke für die Erläuterung.

Wäre ich nicht der Meinung das Stein länger besser aussieht, dann wären Die bei mir drin - wobei ich bin zu arm für sowas

Ich glaube das die Holzbänke nicht teuer sind aus Steinbänke
( Kunststein außen vor )
 
B

Bookstar

Doch sind glaub ich teurer. Wir haben pro Fensterbank ca 30 Euro bezahlt. Da wirst du keine Eichenbänke für bekommen.
 
Z

Zaba12

Doch nicht rosa geworden der Kamin. Heute und morgen wird das Treppenhaus verputzt. Danach ist innen bis auf die Bäder alles fertig.
Nächste Woche wird nun Außen verputzt. Das Wetter passt ja.
Palisaden für die Treppe sind schon da.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-313153-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-313153-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-313153-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben