Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Y

Yosan

Oh, cooler Thread. Sobald es bei uns was zu zeigen gibt, mach ich mit. Bis dahin erzähl ich schon mal was geplant ist:
60-70qm Terrasse (ist schon geschottert), davon 24qm als Außenküche mit fester Überdachung. Wir wollen (ebenso wie beim Weg vor der Haustür) mit einem rustikalen Pflaster in rötlich-sandfarben pflastern und haben uns da schon ein günstiges auseguckt, was uns gut gefällt. Die Säulen für die Überdachung werden wir je nach Angebot evtl. machen lassen aber den ganzen Rest machen wir selbst.
 
Y

Yosan

Ja, hat sich so ergeben (sind glaub aber eher 60 als 70qm...genauer müsste ich jetzt zu viel rechnen). Wir machen die Außenküche an einer Hausecke ansetzend und die Terrasse wird dann von dort bogenförmog um die andere Hausecke rumgezogen und endet dort an der Ecke unsres (an die Küche) angebauten Raumes als Kellerersatz. Das ganze soll mit einer kleinen Mauer von der Wiese abgegrenzt werden.
Ich weiß grad gar nicht, wie das heißt. Haben im Baumarkt hier entdeckt aber gibt ja total viele ähnliche in der Richtung. Optisch etwa wie das KANN Pflaster Etrusco
 
S

SilentGalaxy

zeigt-her-eure-terrassen-332137-1.jpg
zeigt-her-eure-terrassen-332137-2.jpg


Unaufgeräumtes Bild vom Ist- Zustand. Gestern war Kindergeburtstag. Terrasse ist ca 48 qm gross. Platten heissen estrella von lithon plus. Ich glaub um die 30 pro qm.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben