Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

echt?
Ich würde sofort so nach meinem Entwurf bauen wenn ichs dürfte
Was kann das schon kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Warum baut eigentlich keiner mehr einen Bungalow mit Atrium?
Das wäre doch ein Traum
... meiner eingeschlafenen Füße - jedenfalls, was (nicht hier, sondern im grünen Forum) im vergangenen Jahr dabei "herausgekommen" ist. Zeigt Dein Beispiel Dein Wunschhaus ? - selbst diese von der Größe her nur symbolische Version eines Kanzlerbungalows setzt wohl kaum unter 700 qm (blöd geschnittene Flächenteile nicht mitgerechnet) Grundstück voraus. so etwas ans Ende eines Pfeifenkopfes zu setzen, wäre allerdings ein ziemlicher Knaller.
 
A

Alessandro

Wunschhaus ist es nicht. Aber einen Bungalow mit Atrium hätte ich mir schon vorstellen können
Hab das nur mal so auf die Schnelle gezeichnet
 
S

Solveigh

Bungalow mit Atrium muss gut gemacht sein, dass es wirkt. Die Grundstücksgröße, wie @11ant schreibt, muss ebenfalls passen. Der Bebauungsplan und die Energieeinsparverordnung grätschen meist auch dazwischen ..... ha und das liebe Geld!

@Mellina Ihr habt ne Kletterhalle? Ich wiederhole mich: geil!! Hast Du schon mal erwähnt, baut Ihr mit einem Architekten oder mit einem GU?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben