Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen

4,30 Stern(e) 6 Votes
R

RäuberHotzen

Ich war wie versprochen vor Ort und hab mir die Mülltonnenboxen anguckt.

Erstmal zur Haltbarkeit : Die Tonnen sind so konzipiert, dass Sie 10 Jahre PLUS halten. Da geben die auch Garantie darauf.

Es werden nur Materialien (rostfreier Edelstahl) benutzt die extrem wetterfest sind. Herr Penkalla hat mir gezeigt worauf bei der "Entwicklung" alles geachtet wurde (Schwachstellen sind Verbindungelemente, z.B. Scharniere oder Schrauben) und wie Sie es gelöst haben. Der Mann hatte echt Ahnung was das angeht.

Dellen/Beulen gibt es nur wenn man mit dem Auto reinfährt. Der Edelstahl ist ziemlich dick. @Curly

Ich habe mich sogar für eine Box mit Holz (auch meiner Frau zuliebe) entschieden:
wir-moechten-unsere-bunten-muelltonnen-in-boxen-packen-200328-1.jpg


Das Holz ist speziell behandelt, gepresst und versiegelt. Habe auch Fotos von einer 7 Jahre alten Mülltonnenbox mit Holz gesehen und die sah sehr gut aus. Das Holz war nur ein bisschen heller als am Anfang (Sonne). Der Rest sah aus wie an Tag 1.

Gruß
 
M

Müllerin

@ypg wie macht sich eure Kunststoffbox?

Ich bin auch grad am Suchen, wir haben 2x 240l und 2x 120L Tonnen und ich mag die nicht sehen, aber über 2000€ sehe ich auch nicht ein zu bezahlen.
 
T

Tanita

ich hab gerade mal Herrn Penkalla gegoogelt... tolle Dinger, die einen (sicherlich angemessenen) Preis haben. Mal sehen, ob wir darauf sparen oder selbst etwas bauen...
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1509 Themen mit insgesamt 20778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben