Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DNL

Also ich habe gerade mal Tischler aus dem Bekanntenkreis gefragt: die haben kürzlich tatsächlich so einen Unterstand für drei Tonnen gebaut und für den Kunden angepasst und lackiert. Das hat 600€ gekostet. Etwas einfacher wäre günstiger geworden.
 
Y

ypg

Wir haben uns diese von Keter gekauft... ist aber noch nicht im Einsatz, da im Winter gekauft (steht aber schon an der Hauswand und ist sehr stabil gebaut)

wir-moechten-unsere-bunten-muelltonnen-in-boxen-packen-199857-1.png
 
andimann

andimann

Moin,
die Firma Siebau (machen auch Carports, Garagen usw) bietet sowas auch an und Lackieren es dir in (fast) beliebigen RAL Farbtönen.
Wenn's es also etwas farbiges werden soll, ist das vielleicht auch einen Blick wert.

Gruß,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben