Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen
>> Zum 1. Beitrag <<

montessalet

montessalet

Der Preis erscheint auf Anhieb hoch. Kann sich aber m.E. lohnen, wenn die Langlebigkeit gewährleistet ist. Stabil sehen die Dinger ja aus.
 
M

Müllerin

Super. Ist eine Tepro Keter von der Metro in Anthrazit
gibts auch beim großen A... hm.
Was ich jetzt spontan blöd finde, dass die Tonnen Falschrum drinstehen, also muss ich immer den Deckel anheben und mit der 2. Hand den Tonnendeckel in entgegengesetzte Richtung klappen. Wenn ich die Tonne mit den Rädern nach hinten reinstelle, krieg ich die voll ja nicht mehr vernünftig rausgezogen. Blöd.
Oder stell ich mich grad an?
 
Y

ypg

Oder stell ich mich grad an?
Ja, ist kein Thema.
Die Deckel kann man oben mit Kette anbringen mit Haken, dann öffnet sich der Deckel der Tonne automatisch, wenn Du die Box oben aufmachst. Bei zwei Tonnen in der Box stopfen wir die gelben Säcke auch noch dahinter... ich bin tatsächlich positiv überrascht. Und durch die Farbe hält sich das „Kunststoffdesign“ neutral - für also 160€ eine gute Alternative... bin auch nicht bereit, für Aluminium oder ü1000er-Boxen zu sparen oder sonst was. Für das Geld kann man echt andere schöne Sachen machen .
 
M

Müllerin

ok das mit der Kette klingt gut.

Dann nur noch eine Frage @ypg :
du hast die an der Hauswand oder? Meinst du die sind stabil / windfest genug, frei zu stehen? Ich würde sie gerne auf die gepflasterte Einfahrt direkt an die Grenze zum Nachbarn, ebenfalls gepflasterte Fläche, stellen.

und wenn ich den Müll dem Mann überlasse, wird das nichts...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben