Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wir möchten unsere bunten Mülltonnen in Boxen packen
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DNL

So was kann man auch mal beim lokalen Tischler anfragen. Wenn man hier witterungsbeständiges Holz nimmt, dann hält das auch richtig.
 
C

Curly

sehen ja schön aus, allerdings müsste man wissen wie empfindlich sie für Dellen sind. Mit der Mülltonne stößt man schon schnell mal dagegen und später ist diese Box voller Beulen, das sieht dann gar nicht mehr schön aus. Berichte doch mal was sie für einen Eindruck macht.

LG
Sabine
 
Y

ypg

Die von Paul Wolff finde ich auch nett anzusehen. Allerdings sind wir bei einer Doppelbox bei ü1000€ und man hat oben keine Klappe, muss also irgendwie die Tonne herausziehen oder kippen, um etwas hinein zu tun. Das finde ich nicht praktisch.


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben