Unsere finanzielle Situation - Eure Meinung?

5,00 Stern(e) 26 Votes
D

driver55

Y

ypg

Es geht ja darum dem TE etwas Mut zu machen und hier und da Tipps zu geben, wie es noch entspannter wird.
Puuh, da brauchen andere aber sehr viel mehr Zuspruch ;)
Du sprichst einen absolut validen Punkt an: die Finanzierung BRAUCHT zur Zeit zwei Einkommen.
Wo oder wer denn nicht?
Ich habe aber keine Lust, Zeit, Kraft oder Motivation eine solche Diskussion im Wochentakt zu führen. Deswegen dieser Thread um mal anonym und direkt gesagt zu
Wenn er aber nicht mitliest, was bringt es?

Du bist ja schon länger an diesem Ort - insofern weißt Du, dass Ihr mit Eurem Gehalt gut dran seid.
Viel Glück!
 
P

Pinkiponk

Ich lese ihm alles fleißig vor :p
Hast Du ein Glück ... wenn er zuhört. ;-) Falls jemand den Film "Kaiserschmarrndrama" gesehen hat: Bei uns ist es 1:1 wie bei Franz und Susi. Nur, dass Susi mehr Entscheidungsfreiräume bekommt und Franz meistens wenigstens nichts Destruktives sagt. ;-) Nur in diesem einen Punkt würde ich mir ein wenig mehr Leopold wünschen. :)
 
Y

Ypsi aus NI

Doch doch! Ich hab nur für ihn diesen Faden hier aufgemacht ;)
Nur der Rest des Forums interessiert ihn nicht so sehr. Jedenfalls nicht genug um selbst hier zu stöbern. Ab und an fragt er mich aber, was das Forum denn zu X und Y sagt...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben