Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

thoughtless86

Könntest du den Grundriss nochmal in scharf einstellen, man kann die Maße kaum erkennen...?! Ich denke es fehlt teilweise etwas Stellfläche... ist denn der Grundriss schon final und die Küche geplant? Wollt ihr noch ein zweites Kind oder dient ein als Kinderzimmer bezeichnetes Zimmer als Gästezimmer/Büro?
 
A

Acof1978

Könntest du den Grundriss nochmal in scharf einstellen, man kann die Maße kaum erkennen...?! Ich denke es fehlt teilweise etwas Stellfläche... ist denn der Grundriss schon final und die Küche geplant? Wollt ihr noch ein zweites Kind oder dient ein als Kinderzimmer bezeichnetes Zimmer als Gästezimmer/Büro?
Ich versuche es irgendwie hinzukriegen. Wollte aber die persönlichen Daten irgendwie raus haben. Und das klappt über pdf nicht (finde keine Ausschneidefunktion). Das Kinderzimmer 2 wird Gästezimmer/Büro. Zweites Kind ist nicht geplant.
 
T

thoughtless86

Und versuche nochmal maßstabsgetreu Möbel einzuzeichnen, ich denke es wird mit einem Esszimmertisch knapp, was die Verkehrsflächen angeht, das unterschätzt man häufig, gerade bei einem 2x1 m Esstisch will man noch bequem vorbei kommen können. Ansonsten finde ich auch hast du relativ viele Nischen, denke mal die zum Büro soll für eine Garderobe sein oder Abstellmöglichkeit? Warum rückst du die nicht bündig zur Bürowand ein, dann kriegst du locker eine Garderobenkombi rein?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben