Neubau - welches SmartHome System?

4,10 Stern(e) 13 Votes
Patricck

Patricck

Plus die NYM Leitungen vom Schrank zu den Lampen plus Arbeitszeit Verdrahtung. Endsprechend Platzbedarf im Verteiler. Plus Raumthermostate..

Da relatiert der Kabel Preis schnell

Das kann man nun so und so stehen und rechnen
 
T

tumaa

Sorry, aber irgendwie finde ich diesen Thread funny:

Person A: ich hab recht
Person B: Nein, ich hab recht
Person A: Nein, das stimmt nicht
Person B: doch, das stimmt

Dann kommt es wieder zur Ausgangssituation

Vom Baugefühl würde ich Person A aber zustimmen, also @Mycraft . (Naja, mehr Bauchgefühl )
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Mensch Patrick informiere dich bitte erst mal bevor du etwas postest. Bei Loxone kommt natürlich der Strom aus dem Verteiler zu der Lampe über die Luft und kabellos und die Extensions nehmen auch gar kein Platz ein.

@tumaa
Tja Ist immer wieder verwunderlich was die gute Marketingabteilung der Grünen so schafft. Bauchgefühl hin oder her die Preise stehen alle im Internet man kann es alles für sich selbst nachrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tumaa

Mensch Patrick informiere dich bitte erst mal bevor du etwas postest. Bei Loxone kommt natürlich der Strom aus dem Verteiler zu der Lampe über die Luft und kabellos und die Extensions nehmen auch gar kein Platz ein.

@tumaa
Tja Ist immer wieder verwunderlich was die gute Marketingabteilung der Grünen so schafft. Bauchgefühl hin oder her die Preise stehen alle im Internet man kann es alles für sich selbst nachrechnen.
Ich wollte nur nicht mich zu weit aus dem Fenster lehnen !

Habe dir einiges zu verdanken !!!!
 
untergasse43

untergasse43

Plus die NYM Leitungen vom Schrank zu den Lampen plus Arbeitszeit Verdrahtung. Endsprechend Platzbedarf im Verteiler. Plus Raumthermostate..
Eigentlich wollte ich ja garnichts schreiben, weil Mycraft das schon so schön und abschließend macht. Aber mit DIESER Aussage hast du dich in der Diskussion einfach komplett disqualifiziert. Tipp: 90% der verfügbaren KNX-Tastsensoren haben Temperaturfühler bereits integriert und man braucht garkeine Raumthermostate mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.05.2020Raumthermostate/Stellantriebe für Fußbodenheizung Beiträge: 10
28.05.2020Dimension Verteiler Smarthome / KNX Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben