Neubau - welches SmartHome System?

4,10 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Neubau - welches SmartHome System?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Notstrom

also irgendwie kann ich das Angebot weder als JPG noch als PDF in einem Rutsch hochladen, daher mache ich das jetzt mal häppchenweise.

Liste der Haupt-Wohnungsverteilungen mit ca. 1 Stück je Posten (Elektrik/KNX).

Seitenansicht einer Bauteilliste: KNX-Dimmtaktor, Verteilerbau, Schränke, FI-Schutzschalter.

Seitenabschnitt mit Spezifikationen zu 1-poligen Sicherungsautomaten (B16/B10) inkl. Verdrahtung.

Übersicht Kabelverlegesysteme: biegsame Kunststoffrohre DM 20–40 mm mit Längenangaben.

Seitenabbildung einer Liste technischer Bauteile mit Maßen und Lieferhinweisen.

Unterputzinstallation: Übersichtsseite mit Leitungsarten (NYM-J, PVC grau) und Längen 3.01–3.07

Seitenabbildung einer Bauteilliste: Schalt- und Steckgeräte mit Modellnummern und Stückangaben.

Dokument mit Positionen zur Lieferung/Montage von Schalt- und Steckgeräte sowie Gesamtsumme

Dokumentseite mit KNX-Schalter- und Tasterliste (Jung Serie AS) und LED-Objektliste.

KNX-Stückliste mit Teilenamen, Mengen und Montageschritten (5.08–5.14).

M

matte

Ist das von dir so gewünscht, dass die Preise der einzelnen Positionen nicht zu sehen sind? Das wäre schon nicht unwichtig, diese zu sehen, um mögliche Einsparungen benennen zu können...

N

Notstrom

Ist das von dir so gewünscht, dass die Preise der einzelnen Positionen nicht zu sehen sind? Das wäre schon nicht unwichtig, diese zu sehen, um mögliche Einsparungen benennen zu können...
Wurde zu groß und unlesbar, daher hab ich das zurecht geschnitten. Wie kann ich denn PDF hochladen?

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Smarthome gibt es 149 Themen mit insgesamt 3450 Beiträgen
Oben