Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
11ant

11ant

Ich finde es gut, daß @Climbee "auch ohne Kinder" nicht hängenden Mutes "einfach ins Regal gegriffen und ein Flair 08/15 auf Ihr Grundstück gestellt" hat
 
M

Mottenhausen

Kommt mal wieder runter.

Mir geht es genau darum: rick2018 hat keine Kinder, also gönnt ihm wenigstens sein Haus. Auch ansonsten gönne ich jedem sein kinderloses Glück, egal ob selbstverschuldet oder vom Schicksaal bestimmt. Habe ich irgendjemand persönlich angegriffen oder versucht vom Kinderkriegen zu überzeugen oder was soll der Beitrag, Climbee? Ich habe auch nirgends geschrieben er soll Kinderzimmer einbauen oder sonst was, es würde helfen wenn man liest was tatsächlich dasteht, nicht das was man sich gerade vorstellt. Zu was soll die Diskussion führen?... kinderlose können sich nicht annähernd vorstellen was es heißt Kinder zu haben, müssen sie auch nicht. Wenn man nichts hinterlassen kann, sollte man am besten mit einem großen Berg Schulden ins Graß beißen und vorher richtig leben. So würde ich es jedenfalls machen.
 
MadameP

MadameP

... und ganz davon abgesehen, eine unfreiwillige Entscheidung gegen Kind(er) kann unendlich schmerzhaft sein. Insofern ist dem TE seine Luxushütte gerade besonders zu gönnen
 
B

Buchweizen

Auch ansonsten gönne ich jedem sein kinderloses Glück, egal ob selbstverschuldet oder vom Schicksaal bestimmt. Habe ich irgendjemand persönlich angegriffen oder versucht vom Kinderkriegen zu überzeugen oder was soll der Beitrag, Climbee?
Zack, direkt wieder eine Wertung drin. Merkst du das gar nicht?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben