Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Ach und noch was @areo2016: Nach Deiner Logik dürfte KEIN Selbstständiger einen Kredit (egal für was) erhalten. Weil...sobald er ausfällt = 0 EUR Einkommen = Pleite!
 
A

aero2016

nein, wenn jemand Angestellte hat, dann steht der Laden ja nicht still nur weil der Chef ausfällt...
 
K

Knallkörper

@Steffen80

Der gesunde Menschenverstand gebietet, deine Geschichte nicht vorbehaltlos zu glauben. Alles andere wäre naiv. Wenn alles so ist, wie du es hier vor dir her trägst und gern präsentierst, dann schön für dich. Ich bin nicht neidisch, mein Haus ist auch ganz nett.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67363 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben