Wohnbereich falsch konzipiert Änderungsideen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wohnbereich falsch konzipiert Änderungsideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

HausiKlausi

HausiKlausi

Der Fernseher "stört immer" insofern, als dass Wohnzimmer heutzutage TV zentriert eingerichtet werden (müssen). Ist schon verrückt, dass die Menschheit erst seit 50 Jahren Stunden der Einrichtungs-Planung damit verbringt zu überlegen, wie man alle anderen Möbel so positionieren muss, dass man möglichst bequem und aus mehreren Perspektiven auf ein Bespaßungs-Gerät von einem knappen Quadratmeter schauen kann. Ist keine Medienkritik, aber zugegeben schon ein First World Problem. Wir sind ja davon auch betroffen, haben das aber über Beamer und einrollbare Leinwand gelöst. ;)
 
askforafriend

askforafriend

Bei uns ist der TV Schwenk und drehbar und auch in der Neigung. Einfach die passende wandhalterung besorgen
 
J

Jasmin

Wir werden die Gesamtkostellation erst mal auf uns wirken lassen.... lediglich der Teppich wird wieder zurückgeben.
 
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 615 Themen mit insgesamt 6149 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben