Wohnbereich falsch konzipiert Änderungsideen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
S

Snowy36

Bei Westwing kann man sich für
Kleines Geld einen Raum auch planen lassen …
Vielleicht auch ne Idee

Ich bin jetzt eher Fraktion Landhaus aber selbst mir gefällt dein Raum
So schlecht ist der doch nicht .
Es fehlt nur Farbe an der weißen Wand , da mal bei Alpina schauen wie schon vorgeschlagen … und dann ein schönes (Akustik) Bild
 
J

Jasmin

Hallo, ich danke schon einmal allen, die mir so viele schöne Vorschläge gemacht haben. Ich konnte noch nicht alles ausprobieren, jedoch zeige ich euch einfach eine Umstellung wie es jetzt im Moment steht. Jedoch ohne neue Möbel und Wandfarbe. Die Couch ist modular, daher haben wir sie einfach auseinander gestellt. Fernseher sollte noch ein paar Nummern kleiner ausfallen und an die Wand zwischen den beiden Fenstern.wohnbereich-falsch-konzipiert-aenderungsideen-586607-1.jpgwohnbereich-falsch-konzipiert-aenderungsideen-586607-2.jpg
 
P

Pinkiponk

... Fernseher sollte noch ein paar Nummern kleiner ausfallen und an die Wand zwischen den beiden Fenstern.
Da mein Mann auch auf einem Fernsehgerät im Wohnzimmer besteht, kann ich Dir vielleicht einen Tipp geben:
Es gibt einen Hersteller aus Südkorea (Namen lasse ich weg, da ich nicht weiß, ob das als unerlaubte Werbung verstanden werden würde) der u.a. Fernsehgeräte herstellt, die von englisch auf deutsch übersetzt nur als "Rahmen" bezeichnet werden. Sie sind sehr formschön und haben einen Bewegungsmelder. Wenn jemand in die Nähe kommt, ist auf dem Bildschirm nicht das übliche Schwarz-in-Schwarz, sondern ein Bild, das man selbst aus einer riesigen Datenbank auswählen kann. Es gibt ihn selbstverständlich in verschiedenen Größen und da dieses Fernsehgerät extrem dünn ist, sieht es wirklich aus wie ein Bild an der Wand.
 
Tolentino

Tolentino

Den Schrein des Mediengottes verkleinern und aus der optimalen Sichtachse schieben?! Wenn du ewigen Zorn, Sendestörungen und schlechtes Internet provozieren möchtest...
Ich würde es nicht tun!
 
P

Pinkiponk

Den Schrein des Mediengottes verkleinern und aus der optimalen Sichtachse schieben?! Wenn du ewigen Zorn, Sendestörungen und schlechtes Internet provozieren möchtest...
Ich würde es nicht tun!
Meiner Meinung nach kann man die Räume in normalen Standard-Häusern mit TV, wenn es nicht ein separater TV-Raum ist, nicht angenehm einrichten. Das TV stört "irgendwie" immer. Aber manche von uns haben keine Wahl (bin gerade im Ich-bringe-für-meine-Ehe-ein-Opfer-Modus). ;-)
 
J

Jasmin

Hallo ihr beiden! Den Fernseher, der wie ein Bild/ Gemälde aussieht, kenne ich, mal sehen, ob der preislich nicht den Rahmen sprengt.
Du meinst den Fernseher verkleinern wäre fatal!? Mein Mann hat sich schon damit abgefunden und sieht den Fernseher mittlerweile auch als schwarzes großes Loch.
 
Zuletzt aktualisiert 02.10.2022
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 610 Themen mit insgesamt 6053 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.05.2017Fernseher an die Wand montieren Beiträge: 30
12.12.2017Welcher Mindestabstand zwischen Kamin und Fernseher? Beiträge: 11
18.02.2020Welche Höhe für die Steckdosen an der TV Wand Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben