Welcher Kredit Betrag für Hausbau realistisch?

4,00 Stern(e) 40 Votes
K

KlausiMausi

Hört doch auf auf ihn einzureden. Er ist überzeugt von seiner Meinung und weiß es sowieso besser... Er bekommt den Kredit und gut...
nein er hat ein Beratungsgespräch gehabt an der Theke. Im konkreten Antrag wird es nicht bewilligt. da durchläuft es das 4 Augen Prinzip

no Chance
 
M

Michlhausbauaa

Also hier „am Land“ werden ganz andere Selbstbehalte kalkuliert und Unkosten für Betrieb der Hütte, aber lasst gut sein weiß ja eh jeder alles besser
 
W

Wiesel29

Na dann mal viel Glück, dass bei euch alles gut geht.
Ihr werdet halt beide bis zur Rente Vollzeit arbeiten gehen müssen um die Hütte irgendwann mal abbezahlt zu haben und dazwischen kommen darf auch nichts. Das Risiko ist hoch aber da müsst ihr ja mit leben und nicht die anderen .

Grüße
 
seat88

seat88

Anscheinend müsst ihr garnix für Gas, Wasser, Abwasser, Strom und Telekom bezahlen, sondern bekommt noch was zurück. Bedeutet du hast negative Nebenkosten... Hut ab Frau Mütze. Aber selbst mit negativen Nebenkosten ein Himmelfahrtskommando...
 
Y

ypg

Also hier „am Land“ werden ganz andere Selbstbehalte kalkuliert
Jo, Pkw und Sprit gehört auch nicht zur Lebenshaltung Und wärmer ist es uf'm Land auch, dass man kein Gas verbrauchen muss oder gar einen anderen Tarif bekommt
Manmanman, das relativiert sich doch alles... Dir haben sie echt was da oben vergessen, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67445 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben