Wasser läuft schlecht ab

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lorie_7544

Hallo,

ich bin neu hier und habe dieses Forum gefunden, als ich nach einer Lösung für mein Waschbecken Problem gesucht habe.

Also, hier mal direkt mein Problem.....

Wir haben uns ein IKEA Waschbecken gekauft. Nun habe ich das Problem, dass das Wasser ganz schlecht abläuft. Unser Klempner meinte, das läge an den Ikea Siphons und da gäb es keine Lösung für.

Nun hab ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann, denn es ist echt ekelig und nervig, wenn das Wasser nicht richtig abläuft. :confused:

Viele liebe Grüße

Lorie
 
B

bergpriv

Unter "Klempnern" ist der Siphon v. IKEA nicht sehr beliebt!

Habe schon mehrere eingebaut und funktionieren alle ohne Probleme.


mfg bergpriv :D :D :D
 
T

Tux

Genauere Angaben wie das Waschbeckenmodell könnten auch hilfreich sein.
Pinkelt ihr in das Waschbecken oder warum ist es eklig, wenn das "Wasser" langsam abläuft?
 
B

bergpriv

Nein

es liegt wahrscheinlich am flexiblen Schlauch der nicht durchhängen darf u.vom Siphon ein Gefälle aufweisen muß!!!

mfg bergpriv
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben