Wasser läuft schlecht ab

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wasser läuft schlecht ab
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maverick1854

@Brootos:
@bergpriv:

Danke, hätte ich die Anleitung nur gleich gelesen. Mit der Geruchssperre hat das ja nichts mehr zu tun.

Die ist ja schon da... :oops: . Schande auf mein Haupt... ;)
 
L

Lorie_7544

Vielen Dank an euch.

Werde meinem Mann heut Nachmittag direkt mal den Auftrag geben und euch berichten ob es geklappt hat!

LG Lorie
 
F

fotokatze

Hallo Lorie!

auf den Fotos schaut das nicht verkehrt aus. Zum Ausprobieren würde ich einfach mal die Steckverbindung in die Wand rausnehmen und in einen Eimer legen. Wenn dann das Waschbecken ohne Probleme abläuft, würde ich meine Hand verwetten, dass Dein Problem im Rohr in der Wand liegt und nicht im IKEA Siphon.

Aber für (D)einen Installateur ist so eine Fehleranalyse zu kompliziert und zu aufwändig. Viel einfacher ist es das Problem gar nicht erst einzukreisen sonder sofort irgendwelche "Scheißhausparolen" in die Landschaft zu setzen.

Such Dir doch einen anderen kompetenteren Installationspartner, da gibt es bei Euch sicherlich noch andere Wahlmöglichkeiten. ;)

Viele Grüße

Fotokatze

PS: Wie ja andere geschrieben haben, der Schlauch ist wirklich lang und wenn möglich würde ich kürzen, aber das dürfte nicht wirklich das Problem sein.
 
O

Oberti

Ich habe das gleiche Problem mit dem Abfluss.Es ist einfach die Frage,wie u. an welchem Ende kann ich den Spiralschlauch kürzen?

Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben