Vordach aus Glas ohne Pfosten - Welche Befestigung bei WDVS?

4,80 Stern(e) 4 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Wir haben ein Vordach aus Beton, das wurde als Halbfertigteil angeliefert, mit Eisen die hinten raus stehen. Die reichen in die Zwischendecke und sind dort einbetoniert, zwischen den Eisen wurde mit einer Schicht Polystyrol gedämmt damit das Dach die Kälte nicht reinzieht
 
WilderSueden

WilderSueden

So 1,5m breit und fast so tief. Wobei ich jetzt beim Foto suchen nicht mehr ganz sicher bin ob das nicht auch noch an der Seite befestigt ist. Habe dazu leider kein Foto aus der Nähe gemacht als man das sehen konnte
1655020788187.png
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben