Vaillant recoVAIR Lüftungsanlage - Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
R

RotorMotor

Ja, wenn man die Wärme draußen halten will, sollte rückgewinnung aktiv sein, also Bypass geschlossen.
 
Tolentino

Tolentino

OK und kriegt das die Steuerung auf Auto alleine hin? Oder muss ich abends die Wärmerückgewinnung aus und an späten Vormittag wieder anmachen?
 
B

Baranej

OK und kriegt das die Steuerung auf Auto alleine hin? Oder muss ich abends die Wärmerückgewinnung aus und an späten Vormittag wieder anmachen?
Bei Vaillant würde mich jetzt ehrlich gesagt überraschen, wenn das sinnvoll gut automatisch funktioniert :D Aber ja, würde mich ebenfalls interessieren.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben