Vaillant recoVAIR Lüftungsanlage - Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Vaillant recoVAIR Lüftungsanlage - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

So, jetzt steht im Display der sensocomfort, dass meine Lüftungsanlage gewartet werden möchte. Was muss man denn da machen?
Meinen Sani brauche ich vor nächstem Jahr nicht zu erwarten...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Gerät ausschalten.

- Zu- und Abluftventile reinigen
- Filter säubern/auswechseln
- Filtertage zurücksetzen

7. Schalten Sie das Produkt ein.
8. Drücken Sie die Tasten links unten + rechts unten
gleichzeitig, um ins Menü zu gelangen.
9. Navigieren Sie zum Menü Resets → Tage Filterw. zu-
rücks..
10. Setzen Sie die Filtertage zurück.
11. Verlassen Sie das Menü über die Taste links unten
12. Befestigen Sie die Frontklappe.
 
OWLer

OWLer

Es gibt 2 Intervalle. 1 Filter wie beschrieben. Und Service. Beide laufen mit unterschiedlichen Längen.


Mein Service Intervall ist 3 Tage nach Service durch den Heizungsbauer angegangen.
 
OWLer

OWLer

Wie sah der Filter aus? Ich werde mir auf jeden Fall nächsten Frühling eine Filterbox in die Zuluft bauen und die ganzen Insekten vor den teuren Feinfiltern abfangen.
 
Tolentino

Tolentino

Weniger schlimm als befürchtet. Ja, auch ein paar Insekten. Aber es ging. Konnte m.E. mit Saugen klar kommen. hab mir jetzt trotzdem mal Ersatzfilter bestellt. Fürs nächste Mal.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben