Stadtvilla Grundriss 185m² - Bitte um Feedback!

4,40 Stern(e) 7 Votes
A

ALLuki83

Du meinst: das ist die Speis unter der Treppe, aber die Schräge ist dort nicht dargestellt, d.h. man muß sich den Raum in der Höhe schräg halbiert vorstellen ? - das würde ich mal pfeilgerade einen sauberen Murks nennen.
Nicht korrekt, aber da in den letzten Bildern auf den vollständigen Entwurf verzichtet wurde, zur Erläuterung: das ist die Speisekammer, die unter der Treppe platziert ist, und zwar so, dass der Treppenanstieg hier auf dem Bild fehlt. Über der Speisekammer setzt die Treppe aus der Höhe von 1,35 m fort.
 
11ant

11ant

So meinte ich es: die Raumhöhe verläuft dort zwischen einer halben und der vollen Geschosshöhe, d.h. an das Ende dieses Schlauches kann man nur etwas Halbhohes stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben