Stadtvilla Grundriss 185m² - Bitte um Feedback!

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss 185m² - Bitte um Feedback!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Gefriertruhe macht es nicht besser. Die braucht durch den Deckel ganz schon Platz nach oben und ist furchtbar unpraktisch.
Man muß halt überlegen ob es ein kleineres Gerät mit 1,4 oder 1,5 m Höhe auch tut und der nicht begehbare Teil ist zu.
 
B

Bertram100

In allen Versionen arbeitet die Person in der Küche zur Wand hin. Ich wollte es nicht so haben wenn ich selber bauen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben