Rigipsplatten Schimmel?

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

oggear51

was auch Sinn macht, verstehe nicht wo der Architekt seine Probleme hat er hat Blödsinn gebaut also muss er dafür bezahlen ganz einfach.

morgen hab ich Termin beim RA und am Donnerstag Termin mit dem Trockenbauer und Architekt am Bau um ne Lösung zu finden
 
O

oggear51

Fortsetzung folgt, Trockenbau wurde komplett neu gemacht, der Architekt will natürlich das ich jetzt alles bezahle,
da ich den Spitzboden in Eigenleistung machen wollte wirft er mir vor das wenn der Spitzboden gedämmt wäre,
würde es keinen wärme-Kälte tauscht geben, dazu sag ich nur,

wie um alles in der Welt soll es zu einem wärme-Kälte Tausch kommen wenn noch alles ungeheizt war
und zweitens hätte mir der Architekt sagen müssen das ich erst den Spitzboden hätte machen sollen.
Der Trockenbauer will natürlich auch nichts an kosten übernehmen, weil es angeblich wo der Trockenbau kam alles trocken war,
ich hab den Trockenbauer dann gesagt das der Bau bei 5 grad im Winter und auch noch ungeheizt und Innenputz schon drin,
unmöglich trocken gewesen sein kann, hab auch das mit der Dachluke angesprochen und heute kam dann plötzlich ne Mail das ich nicht sorgfältig gelüftet hätte,
so langsam glaube ich gehen die ausreden aus, ich persönlich habe keine Lust mehr auf so eine Kinderkacke morgen habe ich einen Termin beim RA.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben