Rigipsplatten Schimmel?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Rigipsplatten Schimmel?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oggear51

hab gestern noch eine Email an meinem Architekten geschickt, bisher keine Antwort, gebe ihm Zeit bis Freitag sich bei mir zu melden um eine Lösung zu finden,
ansonsten muss ich leider den Rechtlichen weg in die Wege leiten, bei Schimmel verstehe ich keinen Spaß und ausreden.

PS: Heizung wurde heute hochgefahren, die ersten 3 Tagen jetzt mit 20 grad Vorlauf und danach hoch auf 55 grad in 5er schritten
 
O

oggear51

ich habe gestern mit ihm telefoniert, seine Antwort war, Schleifen wir weg und sprühen da irgendein Schimmel mittel darauf, hab ich dankend abgelehnt,
bin dann zur Baustelle gefahren und hab ne platte heruntergeholt, ja das Ergebnis kann man auf Bilder sehen,
habe dann direkt eine Email an den Architekt geschickt jetzt gebe ich ihm zeit bis Freitag.

Fakt ist die Platten müssen runter ohne wenn und aber.

zu den 55 grad so stehts im Heizprotokoll, finde 55 grad auch etwas zu viel
 
S

Sebastian79

Was für eine Heizung bekommst Du denn rein mit welchem Vorlauf?

Ich hätte grade nach dem Demontieren bei ihm angerufen - Du zahlst doch viel Geld an ihn.
 
O

oggear51

komplett Fußbodenheizung mit ganz normaler Gastherme,

nun ja ich habe es lieber schriftlich gemacht mit Bilder ist immer besser als telefonisch
 
S

Sebastian79

Würde mich wundern, wenn Deine Heizung mit 55 Grad Vorlauf bei Auslegungstemperatur laufen sollte - der Estrich wird sich bedanken
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben