Renopan Fertighaussanierung - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 3 Votes
H

Harald

Wer hat Erfahrung mit dem Fertighausspezialist renopan?
Wer hat schon sein Fertighaus modernisiert mit dem renopan System?
Wir haben ein Neckermann Fertighaus von 1974. Ist soweit ok, wollen aber nun dämmen.
Kann uns jemand weiter helfen und seine Erfahrung uns mitteilen?

H.Miller
 
P

Petra1012

Hallo Harald, wir bzw. meine Schwiegermutter hatte auch ein Neckermann Fertighaus, allerdings Bj. 1971. Wir wollten auch erst Sanieren und eventuell aufstocken. Aber das hätte ein Schweinegeld gekostet. Jetzt haben wir das Haus abgetragen und wollen ein neues Haus draufstellen, sind allerdings an den falschen Bauträger geraten. "Mufft" es in Eurem Haus auch? Wir haben uns auch ein Angebot von der Fa. Renopan machen lassen. Es war ein Herr namens Stelly. Sanieren und aufstocken hätte bei uns mehr als ein neues Haus gekostet. Und auf den Kostenvoranschlag mussten wir 3! Monate warten. Aber nur Sanieren ist auch nicht billig. Habe aber leider die Unterlagen nicht mehr. Aber wenn mich nicht alles täuscht, wären die Kosten auf ca. 40.000 € gekommen.
Gruß Petra
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben